• T.Theobald

Gemeinsam anderen eine Freude machen!

Gemeinschaft........ weil wir alleine nicht wachsen können! Gemeinschaft beinhaltet nicht nur Beziehungen sondern auch das füreinander da sein.

Wir haben gemeinsam mit den Eltern und Kindern eine Aktion gestartet, bei der wir den Senioren in unserer Stadt eine Freude machen wollten. Es kamen über 100 selbstgemalte Bilder zusammen. Unsere kleine Überraschung brachte während der Isolation durch die "Coronakriese" große Freude in das Seniorenhaus.


Zitat: (Oberin, Frau Kirsten Rasmussen-Radszuweit) "Liebe Kinder, als ich eure Kiste mit den vielen selbstgemalten Bildern für unsere Bewohner gerade gesehen habe, ging mir das Herz auf. Wow, cool, sagen Herr Knell und ich Danke. Unsere Bewohner werden sich sehr, sehr freuen."


Wir bedanken uns bei den Kindern und deren Familien, die diese Aktion möglich gemacht haben!


24 Ansichten

©2020 by Kita Königsgarten. Impressum